EIne Art Eitertasche unter der Haut

2 Antworten

Das nennt man wohl einen Grützbeutel. Ich würde damit zum Hautarzt gehen und das wegmachen lassen.

Das ist weder normal noch gesund, wenn die Haut da sowas absondert. Ich habe etwas ähnliches oberhalb des Fingernagels und hab das mal entfernen lassen. Autschn.

Das ist wie so ein kleines Gewächs, hat eine Art Stiel und wenn das nicht mit dem Stiel ganz rausgeschält wird, kann es sich neu bilden. Hat es bei mir leider getan.

Da es auf den Nagel drückt wächst dieser gestört und hat eine ziemliche Delle. Ebenso wie ein Finger der linken Hand. Auch Delle, auch Beutel unter der Haut.

Wenn man das aufpiekt kommt etwas durchsichtig Gelleeartiges raus. Bah.

Mir hat man gesagt, dass das eine Reaktion auf Kälte an den Fingern sein kann.

Wie wäre es, wenn Du das mal einem Arzt zeigst. Deiner Interpretation, dass dort die Gifte ausgeschieden werden, traue ich allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?