Duscht ihr morgens mittags oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ich dusche morgens 35%
Sonstiges... (Bitte angeben) 30%
Ich dusche abends 30%
Ich dusche mittags 3%
Ich finde es auch ekelig sich morgens zu duschen weil... 0%
Ich finde es auch ekelig sich abends zu duschen weil... 0%

5 Antworten

Ich dusche abends

Ich dusche lieber abends, weil es mir zu stressig wäre morgens zu duschen.

Sonstiges... (Bitte angeben)

Ich dusche, wenn ich mich verschwitzt/klebrig/dreckig/einer Dusche würdig fühle, unabhängig von der Tageszeit. Sonst meist abends weil ich zu faul bin in der Früh 1h früher aufzustehen (lange Haare...)

Ich dusche morgens

Immer morgen, sonst fühl ich mich unwohl :D Und natürlich nach dem Sport, wenn ich geschwitzt hab! Und vorm feiern nochmal, um nochmal die Haare frisch zu stylen usw ;D

Sonstiges... (Bitte angeben)

Mal morgens, mal abends, mal mittags... je nachdem was vorher passiert ist (ins Schwitzen geraten...), oder was ich noch vorhabe...

Warum sollte man sich auf eine bestimmte Tageszeit festlegen?

Ich dusche morgens

danach bin ich imma hellwach und bereit für den tach!

Was möchtest Du wissen?