Duschkopf tropft

6 Antworten

Bei einer Zweierarmatur sind es eine oder beide Ventilsitzdichtungen, bei einer Mischbatterie von "Grohe" wahrscheinlich die Keramikdichtung, das sollte aber der Fachmann beheben.

LG....strick

Wahrscheinlich an der Armatur.

Eventuell sind Kalkablagerungen am Wasserhahn dadurch schleißt er nicht ganz. Oder die Dichtungen am Wasserhan sind undicht.

hallo wie schon andere user auch meine meinung an der batterie die dichtungen wechseln .

Schlauch und Kopf waren das Sinnloseste zu tauschen, in denen befindet sich keine Dichtung gegen den Wasserdurchlauf. Undicht kann immer nur die Armatur sein, denn nur die schliesst die Wasserzufuhr zur Leitung.

Tieftaucher15  21.06.2013, 09:37

schließe mich der Meinung voll und ganz an!