Durchfall und Blähungen durch Konsum von Alkohol :( was kann ich sagen tuen?

5 Antworten

Nennt sich "Bierschiss". Gegenmittel weiß ich keines.

Gibt aber auch schlimmeres als am nächsten Tag etwas mehr Zeit auf der Schüssel zu verbringen als sonst. z.B. die Schäden die der Alkohol sonst noch so angerichtet hat.

Dein Körper ist übersäuert und reagiert mit Durchfall - das wird immer problematischer > Hautrötungen > Gicht.  Alkohol: Let it be!

lass einfach das Trinken, sonst machst. dir noch in die Hose. Das geht nicht weg. Wird immer schlimmer.

Kumpel von mir scheißt auch immer wie n verrückter der ganze Landkreis hier is wegen ihm verschissen. Aber er hört ums Verrecken nich damit auf :-D

Ich feier

Typischer stinkender Bierschiss:D Pressen, mehr hilft da nicht :D

Was möchtest Du wissen?