Durchfall durch Gemüse? Ist das möglich?

5 Antworten

Wenn Du von heute auf morgen auf Rohkost umstellst kann das passieren. Zu viel Kohl würde ich auch nicht essen. Aber leckeres Gemüse queerbeet solltest Du gut vertragen, wenn Du keine Unverträglichkeit hast. (bei mir zb. Sellerie und Möhren) Schau mal bei Kreuzallergie.

ok. danke erstmal das hier so viele geantwortet haben. ;) najaa ich kam auf die frage weil als ich mal mtv gesehen hab, haben die nen typen gezeigt der ein jahr lang nur gemüse gefuttert hat, und am wochenende getrunken hat. der war erst übelste fett und dann halt ganz dünn.^^ und das fand ich iwie komisch. ;D

PaPatPati  25.08.2011, 16:46

war des nciht bei mtv home? :D

svenchy
Fragesteller
@PaPatPati

jaa aber ich musste dann doch nochmal nachfragen weil glauben konnt ichs net. xDD

ja stimmt, kommt aber darauf an was du für gemüse isst, wenn es nur kohl ist, dann kannst du auch gut blähungen davon bekommen, auch zuviel salat (also täglich und wochenlang) kann zu durchfall führen...............

wer allerdings sehr abwechslungsreich gemüse und obst zu sich nimmt, meinet wegen auch jahrelang hat nichts zu befürchten

ja ist es, es geht auch durch das Gesündeste was es gibT!

...glaub ich...