Druckverband nach Beschneidung macht Probleme.?!

4 Antworten

  • Das Lockern eines DRUCKverbandes ist ja NICHT sinnvoll. Das sagt doch schon der Name.
  • Dass es unter einem Verband warm wird, ist logisch und hinzu kommt noch, dass Wunden immer zusätzliche Wärme erzeugen. Du solltest da einfach nicht herumspielen, sondern allenfalls den Arzt anrufen, ab wann der Druckverband frühestens gelockert werden darf.

Ok schonmal Danke ..

Aber mein größtes Problem is ja fast die Kalte Spitze.. Mir is klar dass weniger Blut durchkommt.. aber is das nicht schädlich wenn es 4 tage so bleibt?

Das ist am Anfang vollkommen normal. Warte noch einige Zeit ab, das wird sich alles ändern und von Tag zu Tag besser werden.

Da kommt dann zu wenig Blut durch würde ich sagen! Locker ihn aber nicht sleber sondern frag erstmal einen Arzt.

gute entscheidung ! :) beschnitten macht mehr spass ;D

Was möchtest Du wissen?