Druckschmerz seitlich auf Venushügel?

1 Antwort

An deinem Venushügel können, wie an jeder anderen Stelle deines Körpers, auch Blutergüsse oder blaue Flecken entstehen. Wenn dein Freund also in irgendeiner Weise über einen längeren Zeitraum zu viel Druck auf diese Stelle ausgeübt hat, ist es wohl einfach nur angeschwollen.

Genau, wie wenn du dir den Arm oder das Bein stösst.

Also würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen und das wird sich in ein bis zwei Tagen wieder weggehen.

Zum Arzt gehen ist natürlich nie verkehrt. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.