Die eine Kiefermuskulatur ist ausgeprägter als die Andere?

2 Antworten

Hmm, das Knacksen kommt aber vermitlich vom Kiefergelenk - ich nehme mal an, dass das falsch belastet / positioniert ist und daher der Muskel sehr stark „dagegen“ arbeitet und deshalb „so stark“ ist.

Ich würde damit mal zum Kieferorthopäden oder Zahnarzt gehen, der sich mit CMD auskennt - in die Richtung könnte das nämlich gehen...

Rainer Winkler hat da ein tolles Workout schaus dir mal an. Youtube: Drachenlord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung