Dicker roter Pickel am Penis!?

2 Antworten

Doch, geh damit besser zum Arzt. Selbstversuche bringen nichts, wie du ja schon selber festgestellt hast. Es ist ja gar nicht gesagt, dass der Arzt "dran rum schnibbelt". Aber er ist der Einzige, der feststellen kann, was das wirklich ist und er kann dir dann auch ein wirksames Mittel dagegen verschreiben!

Ob das offen heilen muss oder nicht, wird dir der Arzt auch sagen können.

Hallo, Das klingt nicht so gut. Du solltest zum Arzt gehen, denn es könnte schlimmer werden und somit auch unangenehmer. Nur weil du zum Arzt gehst heißt es ja noch lange nicht das er dir da unten rumschneidet, wahrscheinlich verschreibt er dir nur eine Salbe.