Desinfektionsspray für Kopfkissen weniger Pickel?

4 Antworten

Das würde ich nicht machen.

Desinfektionssprays enthalten hautreizende Substanzen, und da möchtest du wirklich, wirklich nicht die ganze Nacht dein Gesicht drauflegen!

dieariane
Fragesteller

Aber das ist ja nicht direkt auf dem Gesicht und ich schlafe auch eher auf dem Rücken, würde mich höchstens mal hin und her wälzen..

Nee! Das könnte dein Gesicht ja noch mehr reizen, je nachdem was du da sprühst.

Lieber alle paar Tage den Bezug wechseln.

Keine gute Idee, wenn schon wasche die Kissenhülle alle 3 Tage und das Kissen alle 2 Wohnen bei mindestens 60 Grad.

Und verwende Biobaumwollwaesche. Bio ist wichtig wegen reizender Chemikalien zb Hess Natur www

dieariane
Fragesteller

Warum keine gute Idee

Ach komm. Das ist ein quatsch. Und wenn es schon funktioniert ist es nicht normal