Darf man seine mandeln nach seiner op mitnehmen?

8 Antworten

Hi, Neverlandrange. Klar doch. Das ist dasselbe wie wenn du deinen gezogenen Zahn beim ZA mit haben willst. Na, und wenn du so große Oimel hast, sind die auch aufhebenswert. Rede am besten vor der OP mit deinem Arzt drüber. Grins, warum solltest du der Klinik auch kostenloses Studienmaterial hinterlassen. Kann aber sein, dass du für das Gefäß + Formalin ( Konservierungsflüssigkeit ) was löhnen mußt. Dann gute Besserung hinterher sowie einen schönen 2. Advent, lG.

Den Wunsch kann ich nachvollziehen. :) Frag doch deinen Arzt, ob das möglich ist. Normalerweise werden die ja in den Klinikabfall geschmissen. Da sie nicht infektiös sind oder so, kann ich mir vorstellen, dass du sie behalten darfst.

normal ja. manche krankenhäuser nehmen aber eine gebühr für das behältnis.

Bitte den Arzt die Mandeln nach der OP in einem entsprechend präpariertem Glas aufzubewahren.......^^^^

Wie appetitlich.

Über deine Körperteile kannst du auch verfügen, wenn sie von deinem Körper getrennt wurden. Du solltest also vor der Opperation mit dem Arzt sprechen.