Darf man auch mit Steinkohle grillen?

3 Antworten

du hältst deinen rüssel ja nicht direkt in die "abgase". bis weit in die60er jahre des zwanzigsten jahrhunderts wurde allgemein mit steinkohle geheizt und manchmal auch gekocht- stimmt: viele leute dieser zeit sind zwar inzwischen tot, aber das dürfte wohl eher am lebensalter gelegen haben.

Guten Morgen! Da wurde zwar mit Steinkohle gekocht, die war aber im OFEN und nicht direkt unter dem Fleisch. Über so viel Intelligenz kann man nur den Kopf schütteln...

Wie lange braucht der denn im Schnitt, bis sein Fleisch gar ist?

warte es ab...der grillt nicht mehr lange...