Darf man abends einen Tomatensalat mit Zwiebeln essen um abzunehmen?

5 Antworten

(standard vorab info) um eine möglichst gute empfehlung abgeben zu können sind angaben über alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (weil usernamen manchmal nicht eindeutig genug sind) hilfreich. der hintergrund ist, dass viele (insbesondere mädchen) abnehmen wollen (weil sie sich in ihren körpern „nicht mehr wohl fühlen”) sie haben jedoch keinen wirklichen grund dafür (normal- oder untergewicht sind vorhanden). in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, weil eine weitere gewichtsreduzierung ungesund und daher unverantwortlich wäre...bitte komplette angaben machen, sonst melde ich mich nicht zurück…

PBKM9899
Fragesteller

geschlecht: weiblich alter: 13 größe:1,62 gewicht: 56

Ja auf jeden Fall! Achte nur darauf, dass du nicht zu viel Salz nimmst und nimm kein Dressing, sondern nur wenig Öl - dann geht's. ;-)

rovercraft  07.10.2011, 15:09

wiso öl? und welches?

Wenn kein Öl dran ist, dann ist das ganz gut als Diätkost.

darfst du, davon nimmst du aber nicht ab...

PBKM9899
Fragesteller

weißt du n' essn da wo man abnimmt

du hast kein gewichtsproblem, warum willst du abnehmen? weil deine freundinen unter schlankheitswahn leiden? oder willst du bald wie die armen in somalia aussehen?

PBKM9899
Fragesteller

ich will einfach einen flachen bauch haben!...,und die sch**ß fettpölsterchen wegkriegen

rovercraft  07.10.2011, 15:18
@PBKM9899

schlag dir aus dem kopf, als mädchen und zukünftige frau wirst du immer einen rundlicheren bauch haben weil die mutter natur es so will, du bist kein mann. oder glaubst du wirklich deine biologie ändern zu können?