Darf ich nach der Blutabnahme eine rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst jetzt alles - Essen, trinken, rauchen, das Blut wurde ja schon abgenommen. lg Lilo

Direkt danach solltest Du erst essen und trinken und wenigstens eine halbe Stunde verstreichen lassen...ist besser für den Kreislauf..

Wieso darfst da nix essen? Wenn ich immer beim Blutspenden war soll ich immer was essen. Ich rauch danach auch immer eine und hatte nie Probleme.

theoretisch darfst du das aber du solltest vorher besser was essen und danach rauchen

Wenn du unbedingt qualmen mußt, dann iß vorher etwas!

Nach der Blutabnahme darfst Du doch auch wieder essen und trinken...


Aber Rauchen würde ich eh ganz einstellen ;-)