Darf ich nach der Blutabnahme eine rauchen?

7 Antworten

Du darfst jetzt alles - Essen, trinken, rauchen, das Blut wurde ja schon abgenommen. lg Lilo

icke01  13.03.2015, 09:21

Direkt danach solltest Du erst essen und trinken und wenigstens eine halbe Stunde verstreichen lassen...ist besser für den Kreislauf..

theoretisch darfst du das aber du solltest vorher besser was essen und danach rauchen

Ich würde überhaupt nie rauchen. Es ist ungesund. Davon wird deine Lunge schwarz oder du bekommst Atem Probleme. Es gibt auch viele andere Sachen: Zum Bespiel: Man bekommt gelbe Zähne, gelbliche Finger, mehr Falten und stinkende Kleidung. Das habe ich in der Schule gelernt.

Nach der Blutabnahme darfst Du doch auch wieder essen und trinken...

Aber Rauchen würde ich eh ganz einstellen ;-)

Wieso darfst da nix essen? Wenn ich immer beim Blutspenden war soll ich immer was essen. Ich rauch danach auch immer eine und hatte nie Probleme.