Darf der eigene Vater oder Mutter sein Kind beleidigen?

4 Antworten

Nein man darf keinen Menschen beleidigen verstößt gegen den ersten Artikel GG.

Na ja , was heißt dürfen ? Wenn das in dieser Familie so der normale Ton ist dann ist das eben so. Man kann den Eltern schlecht den Mund verbieten.

Das kommt bei mir immer vor wenn ich aggressiv oder ein blödes Verhalten habe, sogar Gewalt ist bei mir häufig und nie ausgeschlossen.. :(

In asozialen Familien ist das der normale Umgang.

Was erwartest Du wenn man im Leben versagt hat, keine Bildung hat und mit der Erziehung der Kinder überfordert ist.

Dann wird es höchste Zeit aus zu ziehen um ein vernünftiges Leben zu führen.

Woher ich das weiß:Recherche
dancemonkey67
Fragesteller

Hm. Meine Freundin hat kein asoziales Elternhaus... ich denke dass die Eltern das beste für sie wollen aber Beleidigungen treten oft auf... und die Familie ist super nett und freundlich.