DANABOL DS 10mg/500 HILFE! McFit Anabol! HILFE!

2 Antworten

Hallo! Mir hat mal ein Muiskelberg erzählt, dass er vor Wettkämpfen mit kleinen Mengen Arsen arbeitet - wo geht dieser Sport hin? Würde ich jetzt noch über mögliche Nebenwirkungen schreiben, wäre die Nacht um. Es gibt welche, die sitzen mit 30 im Rollstuhl und zeigen ihren Kindern stolz alte Muskelbilder. Geht es um einen Beruf im Bereich Sport oder eine große Meisterschaft, so könnte ich das wenigstens noch nachvollziehen - aber nur, um dann vielleicht den dicksten Bizeps zu haben? Sport ist nicht ewig. Alles, was wir durch Chemie oder Training aufbauen, geht restlos wieder weg. Die Gesundheit sollte nicht dazu gehören. Er ist für ein hartes Training eh noch zu jung. Muskel-guide sagt dazu : "Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen. " Alles Gute.

Er fängt grade an und gibt sich sofort Steroide...

Sag ihm, dass er ein Vollidiot ist. Bei so einer Einstellung, wäre es wohl am besten, sich bei McFit wieder abzumelden.