Buscopan Plus Filmtabletten in Verbindung mit Alkohol?!

14 Antworten

Also ist zu 100% nicht gesundheits fördernd aber wenn du Geld bei den Cocktails sparen willst ist es Super. Habe heute auch je Buscopan wegen regelschmerzen genommen und einen Cocktail getrunken und fühle mich als hätte ich 10 getrunken..

Alkohol und Medikamente sind keine gute Kombination. Lass lieber die Finger davon. Anders sieht es aus wenn Du jetzt eine Tabl. nimmst und heute Abend ein Bier trinkst...

Gute Besserung.

Auch wegen der Medikamente, aber vor allem deinem Magen zuliebe würde ich an deiner Stelle heute mal auf Alk verzichten. Man muss ja auch ner Party auch keinen Alk trinken, um einen lustigen Abend zu verbringen.

Medikamente und Schnaps geht gar nicht

Allgemein sollte man Schmerzmittel und Antibiotika ohne Alkehol nehmen.Buscopan ist ein Scmerzmittel bei Magen ud Darmprobleme.Lies den Beipackzettel.