Brustwarzen schmerzen bei Berührung

3 Antworten

Hallo, da du sagst dass du noch jungfrau bist, kann ich davon ausgehen dass du noch unter 20 bist? Wenn das der fall ist, liegt es sehr nahe dass deine brüste einfach im Wachstum sind und eben empfindlich sind. ich habe das auch noch ab und zu, das ist normal in der Pubertät und braucht dich nicht zu beunruhigen. Sollten die schmerzen jedoch nicht aufhören, geh dich einfach mal zum Arzt bzw Frauenarzt, der kann dir da bestimmt noch bessere Auskunft geben ;) Lg cupcakeaddict

Danke :) ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wirklich mit dem Wachstum zusammenhängt. Aber falls es nicht aufhört, werde ich deinen Rat befolgen

Hallo,

Hier hast du ein paar mögliche Ursachen für deine Schmerzen:

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/schmerzende-brustwarzen.html

Gute Besserung!

Danke :) diese Seite hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich konnte jetzt keinen Bezug zu mir herstellen.

Pubertät?

Ja ich bin tatsächlich noch in der Pubertät, allerdings hatte ich schon lange keine Beschwerden mehr, es das angeht. Daher kam mir das nicht gleich in den Sinn, aber es könnte natürlich eine Ursache sein. Danke für deine Antwort :)

eigentlich wenn du 14/15 bist ist normal für ein paar tage bis hin zu einer woche dan müsste es aber wieder weg gehen :)