Brust O.P in der Türkei?

5 Antworten

Wenn Du sowieso nicht gerade viel Geld hast, solltest Du Dir überlegen, ob Du das nicht sinnvoller investieren kannst als in eine überflüssige Schönheits-OP. Wie wäre es mit einer Therapie, da lernst Du, Deinen Körper anzunehmen, fühlst Dich besser als nach jeder OP und hast auch noch Geld gespart!

Hallo, der Thread ist zwar schon älter wollte mich trotzdem dazu äußern. hier wird soviel quatsch erzählt! ich kann nur bestätigen das in der Türkei zum teil noch bessere arbeit geleistet wird. Nätürlich gibst es auch dort vereinzelt schwarze Schafe, wie hier auch. War selber in Istanbul, habe mir die brüste vergrößern lassen. Bin rundum glücklich. Qualitativ ist es gleichwertig! die geringen kosten entstehen durch viel geringeren Betriebskosten in der Türkei. Also bestimmt keine billig OP!!! Falls jemand sich eine Schönheits-OP reise nach Istanbul wünscht dann informiert euch bitte --> myluxtrip.de die kennen sich rund um Istanbul bestens aus. so kommt hier nicht in abzock fallen. die vermitteln euch an super ärzte. lg

Also ich habe eine Brust OP in der Türkei gemacht. Bin voll zufrieden. Das Krankenhaus, der Arzt, das Personal alle waren super nett. Meine OP ist super verlaufen. Mit der Sprache hatte ich auch keine Probleme. Da waren 3 personen die aus Deutschland ausgewandert waren und haben perfekt deutsch gesprochen. Wurde pünktlich vom Flughafen abgeholt dann ins Krankenhaus gebracht. Nach der OP habe die mich alle zwei Wochen angerufen. Die Organization war perfekt. Also die haben alle versprechen bis ins detail gehalten. Da war die Hülya Tufan die ist echt super ihr könnt sie auch anrufen. Esteworld heisst das Krankenhaus. echt ein riesen Lob an die.

Hallo. Auch wenn diese Frage schön etwas älter ist, musste ich darauf antworten! Ich kann das Heute, im Jahre 2014 nur empfehlen, eine Brust OP in der Türkei machen zu lassen. Ich selbst hatte mich ende 2013 dazu entschlossen, eine Brust Op durchführen zu lassen. Ich recherchierte im Netz und kam auf eine Firma, die zu den besten Schönheiskliniken in der Türkei vermittelt. Am Anfang war ich mir auch ein wenig unsicher, aber mit der Zeit merkte ich, dass Medical Fly absolut professionell arbeitet und mich die gesamte Zeit hinweg sehr gut betreut hat. Die OP ist jetzt ca 6 Monate her und ich würde es immer wieder machen!! Überzeugt Euch selbst bzw fordert Infos zu diesem Thema an und ihr werdet sehen, dass es sich lohnt:)! http://www.medicalfly.de

Es ist preiswerter und gibt auch dort wirklich gute Ärzte. Aber das Problem ergibt sich dann, wenn es Komplikationen gibt - bei der OP oder im Nachhinein. Ich wäre bei solch einem Problem lieber in der Heimat.

Was möchtest Du wissen?