Brunnenbau portugal?

1 Antwort

Als erstes würde ich mich an deine lokale (deutsche) Industrie- und Handelskammer bzw. Handwerkskammer wenden. Die IHK hat viele Kontaktadressen und gibt kostenlos Auskunft. Die Handwerkskammer wahrscheinlich ebenso.

Dann kannst du im Portugalforum anfragen:

http://www.portugalforum.org/threads/brunnen-bohren.28081/

Dort gibt es zum Thema mehrere Fäden. Frage dort nach, um Adressen von Firmen zu bekommen, die sich mit Brunnenbau beschäftigen.

Sicher kennst du schon einige alte (historische) Brunnen in Portugal. Frage bei der entsprechenden Gemeindeverwaltung nach, welche Firma diesen Brunnen pflegt oder schon einmal restauriert hat. So kommst du vielleicht an Adressen von Brunnenbau-Firmen wo du dich bewerben kannst.

Boa sorte!

hude9090
Fragesteller

Obrigado

Karlien  22.08.2016, 15:46
@hude9090

Gerne geschehen / De nada