Brennen an der Scheide nach Petting

7 Antworten

  • Sehr wahrscheinlich bist du einfach zu trocken und er fingert zu wild. Brennen und Ziepen sind typische Folge von zu trockenen Sex.
  • Verwendet dabei unbedingt Gleitgel und lass ihn das machen, was DU SELBST wirklich genießt. Die meisten Mädchen stehen gar nicht so auf Fingern der Scheide, sondern eher auf Verwöhnen der Schamlippen und Klitoris. Zeige ihm, was du gerne hast und wie du zum Höhepunkt kommst. Sei nichht Spielzeug für ihn, sondern lass dich verwöhnen und befriedigen.

vllt hast du eine infektion. Z.b einen pilz

Viellicht kann er sich mal die Nägel schneiden :)

sind kurz

besser anfeuchten vielleicht :D

er soll sich seine hände waschen ! und nägel schneiden......

Hände wäscht er immer davor! und nägel sind (sehr) kurz

@234und789

vielleicht ist er zu .. naja ka wild und stochert brutal drauf los :D

@Jogi1337

denke ich eher nicht, habe dabei nie Schmerzen.