BOGY Praktika im Bereich Medizin

2 Antworten

Da gibt es ja auch noch die medizintechnische Abteilung in einem Krankenhaus. Das sind die, die sich um die Geräte wie MRT, CT usw. kümmern.

Kumpel von mir hat sein BOGY in der Autopsie gemacht und war total begeistert. Auch sehr Medizin begeistert und hat sich jetzt auf einen Studienplatz beworben. Durfte da auch eine Menge machen, also nicht nur Kaffee kochen.

Boxgirl16
Fragesteller

Autopsie klingt spannend. Hat er das in der Autopsie vom KH gemacht? Und auch in Manheim oder woanders?

Monster1965  09.09.2014, 10:29
@Boxgirl16

Da bin ich jetzt überfragt. War irgendwo in Stuttgart.