blutverschmiert morgens aufgewacht. keine ahnung wieso

7 Antworten

Aso vergessen wenn du blut im urin hast ligt es warscheinlich an einer blasen,nieren ider prostata erkrankung es kann aber auch sein das garnichts ist trotzdem artzt aufsuchen

bist du dir sicher, dass es sich um Blut handelt? Es ist vielleicht etwas teuer, aber vllt. könnte eine Laboruntersuchung weiterhelfen. Hast du ein Haustier, das sich vielleicht verletzt haben könnte? Wenn deine Mutter meint, es könnte eine Motte sein, kann es ja nicht so viel Blut sein.

MrDream
Fragesteller

habe fische im aquarium aber mehr auch nicht aber für ne motte wars glaub ich zu viel. oder ich irre mich da. vlt unterschätze ich das ja

Ernestine178  03.09.2014, 19:31
@MrDream

naja, um der Sache auf die Spur zu kommen, guck noch mal genau überall an deinem Körper ob du nicht doch einen Pickel aufgekratzt hast. Ansonsten bleibt m.E. echt das Labor. Die können erst mal feststellen, ob es dich um Blut handelt, wenn ja, ob es sich um dein Blut handelt, wenn nein, ob es menschliches oder tierisches Blut ist usw.

MrDream
Fragesteller
@Ernestine178

blöde ist dass ich die sachen schon gewaschen habe

MrDream
Fragesteller
@MrDream

ich guck jetzt nochmal nach ob ich keine wunde habe

Ernestine178  03.09.2014, 19:38
@MrDream

ja, das ist wirklich blöde. Ist das einfach rausgegangen? Blut geht meist nur mit speziellem Fleckenentferner raus.

MrDream
Fragesteller
@Ernestine178

weiss nicht hab mschiene noch nicht herausgenommen

Deine Beine und deine boxershorts waren mit Blut verschmiert und du schaust im Spiegel ob du eine Wunde entdeckst?

MrDream
Fragesteller

ja weil vorn konnte ich nichts erkenn. dachte erst ich habe was an einer nicht so leicht einsehbaren stelle

Hört sich komisch an.... und das ist kein Spaß ? Wenn nein.... lieber echt mal zum Arzt :o

MrDream
Fragesteller

kein spaß. ist wirklich mein ernst

Ohje geh mal ganz schnell zum Arzt!

Ernestine178  03.09.2014, 19:32

was soll der Arzt deiner Ansicht nach machen?