Blubbern im Darm bereich und übelkeit nach aufwachen?

3 Antworten

Könnte auch ein Norovirus sein... Nimm dir mal kurz Zeit für dieses Video und guck ob das auf dich zutrifft oder was der gemacht hat:

https://youtube.com/watch?v=yigEZBlWzDo

Hoffe ich habe dir weitergeholfen

Melodie170914
Fragesteller

Nein trifft eher nit zu

Trotzdem danke

Nein. Und das andere hat man schon mal. Kümmere dich um wichtige Dinge, dann vergeht das Hypochondrieren vielleicht.

Ca. 83,4 % der weißhäutigen Mitteleuropaer haben Darmgeräusche vor dem Stuhlgang, teilweise von entspannenden aber übel aromatisierten Flatulenzen begleitet .

Sollte es am Morgen die Mitbewohner stören, muss man des Speiseplan des Tages umstellen