Blinddarmentzündung während der Periode? Möglich?

2 Antworten

Die Blinddarmentzündung ist unabhängig von einer Periode. Sei unbesorgt, wenn es eine Blinddarmentzündung ist, wird er dir entfernt und du hast diese Sorge für dein ganzes Leben weg, bei keiner Reise eine akute Blinddarmentzündung oder wie bei meiner Mutter mit über 70 Jahren die OP, war damals nicht gerade ungefährlich.

Wenn du heute schon solche Beschwerden hast, solltest du so schnell wie möglich zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus fahren.

Kann man aber während der Periode schon ne blinddarmentzündung haben? Danke fürs antworten :)

@Tugba42

Die Periode hat damit nichts zu tun.