Blaues Auge nach Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Vielleicht wurdest du geschlagen als du geschlafen hast 😂😂Spaß beiseite, hört sich nicht normal an, auf zum Arzt. Könnte sein dass nach der OP was aufgegangen ist und sich jetzt Blut unter der Haut gesammelt hat

MelliSM
Fragesteller

hahaha :D Also aufgegangen ist dort nichts sonst würde ich das Blut ja im Mund schmecken oder?

Wigglerer  13.01.2018, 14:47
@MelliSM

Nicht unbedingt, könnten innere Blutungen sein, zur Sicherheit würde ich mal zum Hausarzt gehen normal hört sich das nicht an

Schwellungen sind durchaus normal, doch ein Veilchen ist eher selten. Frage bitte Deinen Zahnarzt.