Blähungen während Massage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation dürfte einem Masseur nicht unbekannt sein, schließlich steigen die Gase meistens nach oben. Einfach kurz entschuldigen und aufs Klo verschwinden. Pups rauslassen wär unfähr dem Masseur gegenüber ;-))

unFÄHR ???

@Blubi

Ich war grad in anderen Sphären, selbstverständlich ist unFAIR gemeint

"Bitte verzeihen Sie. Ich leide unter Flatulenzen und würde aus diesem Grund gern für ein paar Sekunden den Raum verlassen. Sie entschuldigen mich?"

Die Masseuse wird sogleich einen Termin beim Psychiater abmachen..:-))

@freakli

Nun, wenn sie dadurch einen seelischen Schaden erleidet, dann tut mir das natürlich herzlich leid. ;-)

Raus lassen und dann den Masseur anschauen und sagen "Kein Problem, ist mir auch schon passiert" :-)))

:-)

Gaaaanz einfach! Du streckst ihr den Finger hin und sagst: "ziehen sie doch mal bitte"! Wenn sie es tut bist du nicht schuld! lol

hahaha Der war gut. ;)

Lachen! (entschärft jede solcher Situationen ganz gut ;)) Wenn der Gegenüber nicht lacht, hast du wenigstens Humor bewiesen ;)