Bin ich zum Poser geworden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sieht nach Poser aus 50%
sieht nicht nach Poser aus 33%
weder noch / weiß nicht 17%

11 Antworten

sieht nicht nach Poser aus

du trägst halt das was dir gefällt und das hat ja erstmal nichts damit zutun ob du ein poser bist oder nicht.

wenn du so rumlaufen willst dann ist das vollkommen normal und es sieht auch vollkommen normal aus. seht dir gut, nur die hose würde ich noch was tiefer ziehen aber das ist halt auch geschmackssache....

Attagus
Fragesteller

Danke für seine Meinung. Ich denke du hast Recht, dass man das tragen sollte, was einem gefällt.

Die Hose sitzt jedoch schon recht tief. Das sieht man durch das lange Shirt nur nicht so genau.

rawboom  07.07.2016, 16:29
@Attagus

ok ja das kann sein ;) ist ja auch recht lang das shirt aber sieht schon gut aus!

ich trage meine hose immer so tief das man unter dem shirt noch den gürtel sieht, also so das wenn das shirt aufhört dann sofort der gürtel kommt. also vermutlich noch vllt was tiefer die hose als du aber muss jeder so machen wie es ihm gefällt. haupsache die hose ist weit unter dem ars**** ;)

rawboom  20.07.2016, 15:50
@Attagus

ok ja sieht man besser ;) naja ich trage meine hose noch so 5-10 cm tiefer wenn ich unterwegs bin. finde ich bequemer so wenn se tiefer ist...

Attagus
Fragesteller
@rawboom

Ich finde es auch bequemer so.

sieht nach Poser aus

Es ist nicht schlimm ein Poser zu sein.

Ich bin hobbyslos, ist auch nicht schlimm.

Außerdem bin ich Feministin. Das ist genau so wenig schlimm.

Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten labeln oder in eine Schublade stecken.

Attagus
Fragesteller

Ich sage ja nicht, dass es schlimm ist. Ich wollte nur wissen, ob ich letztendlich zu einem geworden bin ;)

Der link geht nicht.

Attagus
Fragesteller

Ja, irgendetwas war mit den Links nicht in Ordnung. Es sollte jetzt aber klappen.

sieht nicht nach Poser aus

Du schon wieder :D

Nein, ich finde nicht ,dass du wie ein Poser aussiehst.

Ich schätze dich jetzt mal so 25-30 Jahre, viele haben so nen Style bzw. sehe und kenne ich viele die diese "Nachthemdchen" ;) tragen.

Außerdem, da du eher zurückhaltend bist, ziehst du die Klamotten mit Sicherheit nicht an um im Mittelpunkt zustehen. Du ziehst es an weil es dir gefällt, also bist du kein Poser. :)

Attagus
Fragesteller

Ja, immer ich ;)
Du hast Recht. Ich bin niemand, der sich gern in den Mittelpunkt drängt, aber auch niemand, der sich genauso verhalten und genauso aussehen möchte wie 90% der anderen Menschen.

OZwergO  04.09.2016, 16:09
@Attagus

Ich hab immer recht ;P

Ich mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen und auch nicht zu sein wie "alle" anderen. Deine Einstellung gefällt mir :D

Trag das was dir gefällt und wenn dir das nicht gefällt lass es sein.

Poser sein muss nicht schlecht sein aber du solltest dann auch genug Selbstvertrauen haben.

Attagus
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich sag ja auch nicht, dass es negativ ist. Ich hab mich nur gewundert, ob ich tatsächlich zu einem geworden bin.

takemthat  16.05.2016, 21:54

Ach so.
Ja, wie laufen denn die anderen so rum?
Menschen verändern sich. Früher hab ich auch mehr auf andere geachtet. Jetzt mehr an mich