Bifi Folie mitessen?

8 Antworten

ja denn es kann sein dass in der Folie Weichmacher sind die durch die Magensäure freigegeben werden. Dann hat Leber und Nieren viel zu tun das Gift aus dem Körper zu bringen, aaautsch

ManuelBilavcic
Fragesteller

Ja, tatsächlich tat gestern meine Leber auch sehr weh. Also ich weiß nicht ob es die Leber war, aber ich hatte jedenfalls schmerzen unter den rechten Rippen

newcomer  27.05.2016, 16:33
@ManuelBilavcic

dann war es eindeutig die Folie. Wenn du dir diese genau anschaust siehste dass es Kunststoff ist

Man sollte Folie generell eigentlich nicht essen.

Lass das lieber sein.

Ich weiss nicht, woraus diese Folie besteht und ob sie tierisch ist, es kann sein, dass sie künstlich ist. Lass es lieber sein. Du könntest auch von der Menge Bauchschmerzen haben.

Die Folie besteht aus Kunststoff.

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

Warum isst man Folie?...Warum?

Ist das witzig oder Traurig? XD

Gehe zum Arzt... Vielleicht hast du jetzt eine Verstopfung etc.

ManuelBilavcic
Fragesteller

Ich weiß nicht, aber ich habe die folie sonst immer gegessen. Ich ernähre mich eigentlich gesund etc. aber die Folie um die bifi schmeckt mir einfach am besten. 😅 Ich weiß wie komisch das klingt meine Freunde wollen mir auch nicht glauben dass ich die mit esse

123Nephthys  27.05.2016, 16:31
@ManuelBilavcic

Tue das bitte nicht mehr xDD

Also beim Käse habe ich aber auch mal die Rinde oder das Wachs mitgegessen...Danach hab ich mich schlecht gefühlt :(