Bierhefe oder kieselerde? was ist besser?

6 Antworten

ich benutze Kieselerde, jeden tag eine pille, und ich finde es nützt sehr gut! meine haut ist pickelfrei und meine nägel sind viel härter als vorher. aber leider gibt es bei kieselerde auch nebenwirkungen

19sarah94
Fragesteller

Welche Nebenwirkungen sind dir denn aufgefallen bei kieselerde?

Jessyeinhorn  28.02.2014, 17:11
@19sarah94

bei mir sind noch keine nebenwirkungen aufgetreten, man liest aber viel darüber dass es nicht gut sein soll :/ aber bei mir hilft es und solang ich keine nebenwirkung spüre benutze ichs auch weiter !:)

BEIDES GIFT ! fass das zeug bloß nicht an, das einzige was das bringt sind Schäden im Körper ! es gab mal einen super Bericht darüber in der Zeitung, Kieselerde verursacht sogar Schäden an der Niere

Hallo 19sarah94,

wenn Du eine Kur für Deine Haut machen möchtest,dann empfehle ich Dir Bier Hefe.

Allerdings ersetzt die Bier Hefe nicht eine ausgewogene Ernährung,aber sie kann den Haar-und Nagel Wuchs positiv unterstützen-ich persönlich mache auch ein bis zwei Mal im Jahr eine Kur mit Bier Hefe.

Hier kannst Du noch ein bisschen lesen:

http://www.bierhefe.org/bierhefe-kaufen.html

Gruß Athembo

Hallo, ich habe gehört man solle von Kieselerde die Finger lassen, weil man dadurch Nierensteine bekommen kann. Außerdem was soll am Schlucken von Erde gut sein.

weder noch. ernähre dich super gesund mit viel obst und gemüse, dann brauchst du keine nahrungsergänzungsmittel. ;-)

Jaaamal  18.06.2014, 21:10

Leider ist es mit der guten Ernährung nicht getan, ob man Pickel bekommt ist immer Gen bestimmt, da kann man sich so gut ernähren wie man will. Wenn man vorprogrammiert "ist", viele Talg-Drüsen zu haben. Die Ernährung kann nur die Regeneration regeln und wie fettig die Haut ist.

Auf jeden Fall schadet es nicht sich richtig zu ernähren, jedoch garantiert es auch keine reine Haut.