Beziehungsspeck oder schon ernst?

6 Antworten

Ich nahm damals zwar auch sehr zu durch meine Beziehung nach 3J (20kg), aber dabei blieb es dann auch. Wenn du vorher dünn warst und nun 160kg wiegst, dann ist es sehr ernst. Du solltest für deine Gesundheit dringend abnehmen.

Meines Erachtens nach gehörst du ganz schnell in eine Klinik. Red mal mit deinem Hausarzt.

Wenn das Gewicht für dich selber zum wohlfühlen ok ist, bleib so. Ich finde es gut

Wenn ihr damit glücklich seit, dann passt das!

WoranHatsJeleje  13.07.2021, 11:09

Was redest du da? Das Mädchen hat dadurch eine niedrigere Lebenserhaltung und hat nur Nachteile und ist ungesund. Hör auf Menschen sowas einzureden man

Ich finde du solltest etwas an dir ändern! Melde dich im Fitnessstudio an wenn du den Willen dazu hast. Geh die Sache aber nur mit Motivation ran, fühle dich nicht von jemanden gezwungen. 160kg im Alter von 16 ist schon ziemlich viel. Versuche außerdem diese Essattacken in den Griff zu bekommen. Geh zu einem Arzt der wird dir möglicherweise den Grund dafür nennen. Vielleicht hast du eine Stoffwechselerkrankung oder Zuckerkrankheit. Viel Erfolg!