Bewerbung zur Ausbildung zum Gesundheit- und Krankenpfleger

1 Antwort

Ich muss sagen, das ist das beste Anschreiben, das ich hier bisher lesen durfte bei gutefrage :)

Natürlich solltest du paar Absätze machen, aber ich denke, die hats hier automatisch raus gehauen.

Was ich mir überlegen würde,  ist, das mit dem Medizinstudium raus zu nehmen. Viele Arbeitgeber wollen nicht als Sprungbrett genommen werden. Das kann man auch im Vorstellungsgespräch dann sagen, dass man das evtl mal machen will.

den Satz: "Die Ausbildung zeigte mir, dass die Medizin definitiv das Richtige für mich ist, da mich einerseits das Wissen selbst, also wie der Körper funktioniert, aufgebaut ist und wie man in das System eingreifen kann und andererseits die Möglichkeit den Menschen zu helfen begeistert" find ich fast bisschen lang.

Ansonsten, gute Leistung ;)

luckyluk12345
Fragesteller

danke :)