Bevola Windel Pants?

4 Antworten

Mit 23 sollte es doch kein Problem sein, sich richtige Windeln für Erwachsene zu bestellen. Saveexpress, kiwisto etc. liefern diskret und günstig, von der soliden Inkontinenzwindel bis zum bunten Liebhaberprodukt.

Windeln für Kinder sind ungeeignet, viel zu geringe Saugstärke und ungünstige Passform für Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir die größte größe denn es wird schwer,

viel glück :*

Kai123478975
Fragesteller

Ich bin nämlich Bettnässer.

Burgmaid2  03.03.2019, 17:50
@Kai123478975

Das glaubst du doch selbst nicht! Such' dir einen guten

Psychiater!

Kai123478975
Fragesteller

Brauche ich die Größe XL 18 bis 30 kg. Ist die größte Größe

Es gibt auch Windeln für Erwachsene- damit kannst du deinem Fetisch frönen

Na überleg mal und denk mal scharf nach vielleicht kommst Du dann sogar selber drauf!!

Kai123478975
Fragesteller

Ich denke das die Bevola Baby Pants 15 bis 25kg passen.