Betäubung von Geschmacksnerven

5 Antworten

Mit Chili vl... Oder es gibt so Hustenbonbons, die machen den Hals taub, die wirken aber auch im Mund.

esse etwas scharfes wenn es genug scharf ist schmeckst duu solange nichtsmehr bis die schärfe wegg ist !

Was sehr sehr sehr scharfes..oder sehr sehr sehr kaltes :D

Hä, wozu denn das? Wenn man eine Entzündung im Mund hat, nimmt man Kamistad-Gel. Das betäubt die Stelle ein bisschen, ähnlich, wie eine Spritze beim Zahnarzt. Vielleicht kannst du dir das auf die Zunge streichen? Aber verrat uns doch bitte, wozu du das machen willst...

mit sehr scharfen Pfefferminsbonbons, wie z.B. die von Fischermens Friends. Warum willst Du das denn tun?

MeisterGlanz  28.09.2010, 17:32

Fishermans helfen da noch nicht.