Beschwerde über Zahnarzthelferin?

7 Antworten

Das musst Du beim Zahnarzt im Behandlungszimmer machen oder Du gehst hin und sagst an der Anmeldung, dass Du den Zahnarzt gerne kurz sprechen möchtest.

Wo ist denn da ein Problem, ein gespräch mit dem Zahnarzt zu suchen?

Mach einen persönlichen Termin beim ZA und sag dazu, daß es keine Behandlung wird.

Wer schreibt, der bleibt. Wenns dann wirklich sein muss, beschwer dich schriftlich bei deinem ZA über Mitarbeiterin.

Geh doch einfach zu ihrem Chef also wahrscheinlich dem Zahnartzt dem die Praxis gehört und beschwere dich.

Brudeeax3
Fragesteller

Er ist halt sehr beschäftigt sehe ihn immer zu Patient zu Partient rennen. Und mein nächster Termin ist erst in einem halben Jahr

Hlockio  21.08.2017, 23:11
@Brudeeax3

Wenn der nächste Termin sowieso erst in einem halben jahr ist dann bist du die Artzthelferin ja sowieso erstmal los. Wenn du in einem halben jahr wieder da bist kannst du ihr ja direkt sagen was sie falsch gemacht hat.