Beschneidung meines Sohnes: Wer kennt arabische o. islam. Ärzte in Düsseldorf, die das durchführen?

5 Antworten

Hab zwar viel Respekt vor dem Glauben, aber überleg mal, ob du es wirklich machen willst. Ich meine, wenn Eltern ein Kind taufen lassen und es ist hinterher nicht damit einverstanden, dann hat es halt nur mal Wasser über den Kopf gekriegt. Aber eine Beschneidung kannst du ja nicht Rückgängig machen. Bist du sicher, daß du das deinem Sohn antun willst?
Aber wenn ja, frag einfach mal in deiner Gemeinde nach, da gibt es bestimmt zuständige, die das Ritualmäßig durchführen.

ja sicher,hallo? ist deine frage ernst?? das ist ganz normal, habe es auch hinter mir u. ich schwöre, es ist besser, sauberer,hygienischer usw. ist echt nix schlimmes bei, im gegenteil, es hat auch sinn. Alles was im Islam geboten ist, dahinter steckt eine Weisheit!!

@Tobi79

In der Vorhaut stecken 3/4 der Nerven der männlichen Geschlechtsorgane. Die werden einfach - ratzfatz - abgeschnitten. Wer täglich duscht, muss sich um die Hygiene da keine Sorgen machen. Viele Männer berichten von Schmerzen, Gefühlsverlust und, und, und. Weltweit geht die Zahl der Beschnittenen zurück, die Zahl der Vorhautwiederherstellngen steigt. Das sind wissenschaftliche Studien, dahinter steckt die Wahrheit!(!!!) Ich würde meinem Sohn niemals mit guten Gewissen sowas antun können, wenn ich schon vorher weiß, wieviel da schiefgehen kann. Erst recht nicht aufgrund der Religion.

@Tatzenrufer

du redest von wissenschaftlichen studien: was ist mit den wissenschaftlchen studien, die seit über 1400 Jahren in einem Buch (Koran) sthen unheute wissenschaftlich erwiesen worden sind?? welcher mensch konnte diese sachen , die im koran stehen im jahre 632 wissen?? http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_index.html

was ist damit??

@Tobi79

"Und Wir machten den Himmel zu einem wohlbehüteten Dach. Und doch kehren sie sich von Seinen Zeichen ab. (Sure 21:32 - al-Anbiya)" Wer das als Erklärung für das Magnetfeld der Erde sieht, kann sich auch alles andere so zurechtdrehen.

@Tatzenrufer

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_41c.html

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_38.html

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_19.html

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_35.html

http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_46.html

das hier sind tatsachen!!! Ob du es willst oder nicht. keiner konnte diese Sachen im Jahre 600 wissen. Das kann nur von Gott stammen. Und bestes u. jüngstes Beisspiel ist das EISEN, dies wurde erst vor kurzer Zeit erwiesen, das dies wie im Koran steht aus einem anderen Planeten herabgesandt wurde!!!

@Tobi79

Woher willst du wissen, dass man das früher noch nicht wusste? Die zeit der Neandertaler ist schon längst vorbei. Nur weil man damals noch kein Internet hatte, heißt das nicht, dass die Menschen damals strohdumm waren. Die Äqypter haben vor vielen TAUSEND Jahren schon hochmathematische Rechnungen gemacht und gewusst dass die Erde eine Kugel sein muss.

@Tobi79

Tut mir leid, aber ich denke, mit solchen Leuten wie dir kann man nicht vernünftig diskutieren. Glaub du ruhig weiter an dein Alieneisen und den Kram der auf deiner Website steht, dagegen etwas zu sagen ist wie gegen eine Wand zu rufen. Sie versteht es ja doch nicht. Ich höre jetzt auf hier zu schreiben. (Offenbar hat GF auch was gegen meine Antworten, die verschwinden nämlich die ganze Zeit *g ) Wenn du noch irgendwas willst, melde dich per PN. (Falls es hier sowas gibt)

@Tatzenrufer

Möge Allah dich rechtleiten- Amin

@Tobi79

Und möge Gott Gnade walten lassen, dass du die ganze Zeit den falschen angebetet hast.

...

Was soll das denn?

@unsterblichkeit

ich bete den schöpfer des universums an, der der den menschen aus einem Blutklumpen erschuf. Den Gott, den Abraham, den Jesus(bibel, kapitel Matthäus'er(jesus) ging 3 schritte weiter, fiel angesicht zu boden u. betete' und den Mohamed angebetet haben. der allerbarmer, der adam verziehen hat. das ist mein GOTT!!!

@Tobi79

Hört bitte auf, meine Antwort als Diskussion über Gott und die Bibel oder den Koran zu nehmen. Der Fragensteller hat eine Frage gestellt. Es ist in Ordnung, daß man ihm sagt, daß man davon nichts hält. Aber entscheiden muß er es trotzdem selbst. Da muß man sich jetzt nicht mit Zitaten aus irgendwelchen religiösen Büchern bombadieren!

@Tobi79

Und wenn Du eine 8-jährige Tochter hast wird sie auch an einen alten Mann verheiratet?

Da gibt es ja auch ein tolles Beispiel für.

@Tobi79

Im Koran steht nicht eine einzige wissenschaftliche Studie. Offenbar weißt du nichtmal was dieser Begriff bedeutet.

das führt jede urologische Klinik durch

Eine top Adresse ist Madina Beschneidungscenter Duisburg.Ist Kinderchirurg und ein Meister seiner Arbeit.

Hallo Tobi ; Eine gute entscheidung und noch wichtiger eine Sunna . das alter ist gut , so hat deine Frau weniger probleme ,solange das Baby noch Windeln trägt . Hier ein Arzt wo ich mein Jungen beschneiden haben lasse . Dr.Med Babak Mokahaberi . Grafenberger Allee 68 , 40237 Düsseldorf Tel: 0211 9666666 . Ich wünsche dir alles gute und dein Kind. Möge Allah mit dir sein .!!!!!

@serkan @radmou

danke euch brüder, es haben sich auch sehr viele hilfsbereite muslime, konvertierte deutsche etc. gemeldet. Friede sei mit euch (salamu aleikum)

so hat deine Frau weniger probleme ,solange das Baby noch Windeln trägt

Soll heißen, dass er sich ja wohl zu fein zum Windeln wechseln ist?

dein sohn sollte sich freiwillig dazu entscheiden! wenn er alt genug ist! du kannst ihm keinen glauben aufzwingen. nur weil er von außen "beschnitten" ist, heißt das noch nicht, dass er gläubig wird!

und wenn Gott allmächtig ist. warum hat den mann mit vorhaut erschaffen? warum nicht gleich einen perfekten menschen? willst du sagen, dass gott bei der vorhaut einen fehler gemacht hat? du verstümmelst gottes schöpfung!!

Was möchtest Du wissen?