Bekomme ich eine Bescheinigung für die Schule auch beim Zaharzt?

4 Antworten

Ja die bekommst du.

Ich hoffe du hast in der Schule schon bescheid gesagt, das du heute eher weg musst. So einfach gehen kannst du nämlich trotz Arzttermin nicht.

Gute Besserung.

Du sagst gleich beim Empfang, dass du eine Bescheinigung für die Schule brauchst, dann schreiben die dir eine :) aber meist musst du schon nachfragen

Ja, Du bekommst eine Anwesenheitsbestätigung wenn Du sie verlangst.

Einfach so ohne was zu sagen kriegst du da keine Bescheinigung... sag es einfach und du kriegst sie zu 100 %