Berichtsheft ZFA?

2 Antworten

Eins kann ich dir sagen. Niemand von den Prüfern oder von der Zahnärztekammer liest sich am Ende der Ausbildung jede Seite akribisch durch. Die achten höchstens darauf das überall dein Chef unterschrieben hat.

Vielleicht lesen die mal stichprobenartig mal ne Seite durch aber es kann ja keiner nachvollziehen was du an welchem Tag genau gemacht hast. Das interessiert die recht wenig. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bespricht du alles mit deinem Ausbilder in der Praxis. Es ist die Aufgabe dich darin zu unterstützen. Auch wird dir in der Berufsschule nochmal alles erklärt.