Bekommt man von Weintrauben und Wasser Bauchschmerzen?

7 Antworten

Das kann passieren, ist bei Weintrauben joddoch sehr selten. Da mußt du schon einige davon gegessen haben. Von hellen Weintrauben bekommen einige Menschen Sodbrennen. Weintrauben ist ein Obst mit sehr viel Fruchtzucker... es kann auch Durchfall und Blähungen verursachen. Nun Wasser allerdings nicht, höchtens mit Apfelsaft gemischt. Weil dieser eine Säure enthält, gegen die du empfindlich sein könntest. Oder du hast das Wasser einfach zu schnell runtergestürzt, bzw. es ist sehr kalt ect. da kann es schon mal etwas "drücken". Alles Gute Ameise

hängt von der menge ab.

Nein. Nicht bei einem gesunden Menschen. Auch nicht bei Kirschen und Wasser. In den Weintrauben ist doch auch Wasser, das macht doch keinen Unterschied!

geht außerdem eher um obst in verbindung mit kohlensäure!! muss eine komische reaktion im körper sein

Kann bei einem empfindlichen Darmsystem schon vorkommen!