Bekomme ich zweite Reha nach Abbruch im Entzug?

1 Antwort

Gegenfrage, wie kann es sein das es Drogen im Gefängnis gibt?! Es gibt immer mittel und Wege für einen abhängigen um wo dran zu kommen.... Die Klinik trifft dbzgl nur geringfügig schuld, sie kontrollieren ja alles, aber manche schaffen es trotzdem was rein zu schmuggeln.

Eine Therapie wird er erneut machen können, da er jedoch raus Gefolgen ist, kann es vorkommen das die Krankenkasse die Kostenübernahme verweigert, das sollte also im Vorfeld abgeklärt werden wer die kosten trägt, bevor es eine teure Überraschung gibt....