Beine rasieren - ohne daß man wie ein gerupftes Huhn ausschaut

2 Antworten

das klingt stark nach einwegrasierer! besorg dir einen richtigen rasierer (Wilkinson o.ä.), die "schaben" nicht so. regelmäßig Klingen wechseln und immer nass rasieren bzw eben mit schaum.

Hallo erstmal :)

Also auf jeden Fall nicht trocken rasieren. Ich mache es immer unter der Dusche und Creme es vorher mit Rasierschaum ein. Dann ist es wichtig keinen billigen Einwegrasierer zu nehmen. Gebe lieber etwas mehr Geld aus.

Uund nach dem Duschen die Beine mit einer After Shave Creme eincremen. Gibt's beim DM

viel Glück