beim rasieren leicht in schamlippe geschnitten

5 Antworten

Keine sorge das sollte leicht verheilen ;) wasch dich sanft aber gründlich und mach eventuell ein ganz kleines bisschen penaten creme drauf ;) passiert mir oft ;)

nichts eincremen oder rumspielen einfach in ruhe lassen

Wenn es nicht blutet musst du nur aufpassen dass sich nichts entzündet. LG darkman

Es sollte sich halt nicht entzünden. Wenn es sehr tief ist oder sehr weh tut, ab zum Arzt.

hahasmile
Fragesteller

ist nur ziemlich oberflächlich, kann man das entzünden irgendwie verhindern ?

ganzschnell00  26.11.2014, 20:30
@hahasmile

Naja, desinfizieren. Das könnte aber ziemlich weh tun. Ich würde es an deiner Stelle trotzdem tun und danach vielleicht etwas wundsalbe drauf, so bepanthen oder so.

hahasmile
Fragesteller
@ganzschnell00

okay weiß gar nicht ob wir sowas haben will meine mum da auch eigentlich nicht nach fragen muss ich mal gucken ob ich was finde.

ganzschnell00  26.11.2014, 20:33
@hahasmile

ja, mach das :)

Das ist eine ganz simple Schnittwunde, da musst du rein gar nichts beachten.

hahasmile
Fragesteller

gut ist auch nur ziemlich öberflächlich und klein