Beim Gebet weinen

2 Antworten

Maşallah das passiert mir auch manchmal :) das ist auch ein Zeichen das du in diesem Moment zu ALLAH näher stehst

TrustMeIamaG
Fragesteller

so fühlt es sich auch an :) danke

KupidoLp  22.03.2015, 07:57

Bitte :D

Für mich klingt das eher nach einer ernsthaften emotionalen Störung. Aber wenn es dir sonst gut geht und du keine weiteren Probleme hast, ist das ja in Ordnung. Nicht alles muss notwendigerweise therapiert werden.

TrustMeIamaG
Fragesteller

ich zeig halt nur sonst keine emotionen.. und seit dem regelmäßig bete passiert es doch auf einmal..

hört sich doch nicht so schlimm an oder?

aber hast eig. recht, es wird wohl ne störung sein.. aber das ist privat >.>

Mettwurstsalat  20.03.2015, 17:03
@TrustMeIamaG

Um ehrlich zu sein, hört es sich, meinem Verständnis nach, sogar sehr schlimm an. Aber das braucht dich ja nicht zu kratzen, denn wenn es dir damit gut geht, ist es ja in Ordnung. :-)

TrustMeIamaG
Fragesteller
@Mettwurstsalat

egal.. das gebet ist meine therapie. seit dem geht es mir auch besser..