Bei Zahnfleischentzündung Cannabis?

2 Antworten

Möglicherweise hilft Cannabis (oral) gegen solche Entzündungen, lindert oder reduziert sie, aber zur Bekämpfung von Zahn- und/oder Wundschmerz ist Cannabis nicht geeignet, weil es positive und negative Empfindungen verstärken kann und somit das Übel noch deutlicher in unangenehmer Form zutage treten könnte.

Und du spülst nicht vorsichtig mit Kamille um weil?

Greenready
Fragesteller

Das mach ich sowieso mehrmals täglich

FledermausLiest  08.08.2021, 15:50
@Greenready

Das langt dicke, dazu noch eine IBU und tadaaa und bis morgen wirst du es sicherlich noch aushalten, ansonsten Guck nach einem Zahnarzt der ärztlichen Notdienst hat.