Bauchschmerzen vortäuschen bei arzt

4 Antworten

Sag einfach das es in der mitte manchmal sticht. Und dann die schmerzem an den seiten entlang gehen. Hat bei mir geklappt und ich hatte 2wochen frei: ) aber dann musst du länger zuhause bleiben. Also So 2-3tage weil sonst klar wird das duu nur wegen dwr ka. Zuhause geblieben bist; )

Danke für die Antwort :) ich weiß deswegen hab ich seit Freitag Bauchschmerzen. ...

Da fliegt nichts auf, selbst wenn du keine Bauchschmerzen hat und es ihm sagst.

Wie soll man das denn bitte überprüfen?

Das stimmt . Danke für deine Antwort

Wenn du blau machen willst und eine Ausrede brauchst, dann lass dir doch zu mindest was eigenes einfallen... Verarschen tust du dich ja selbst damit und dir muss es auch bewusst sein, dass du das später im Berufsleben nicht mehr so einfach machen kannst, da hängt dann was ganz anderes davon ab als eine einzelne Schulnote.

Tja, dumm gelaufen. Den Arzt kannst Du so leicht nicht verschaukeln, Deine Mutter scheinbar auch nicht. Du kannst nur hoffen, daß er ein Auge zudrückt und Dir ein Attest für heute gibt.

Sag mal was für Ärzte besucht ihr denn?

Ich gehe hin, sage einmal 2 Wochen bitte und krieg meinen gelben Schein für 2 Wochen- egal ob ich krank bin, oder nicht.

Als ob die Ärzte den Patienten nicht vertrauen würden. Das wäre schlecht für ihr Image.

Tja ich war dort und er hat eine Urinprobe genommen und es kam raus dass ich eine blasenentzundung hab. Dass heißt ja wohl eindeutig dass ich hier niemand verarsche!