Bauchschmerzen und erbrechen nach Bananen challenge und anschliesender cocktail challenge, was tun?

3 Antworten

,, Ich schaff es nicht mal diesen text zu schreiben ohne zu erbrechen.,, ahyymmm Okey 20 mal erbrochen...? Nach 20 malignem erbrechen würde ich ganz sicher nicht mehr auf die Beine kommen. Wenn man sich so nen Shit reinzieht, braucht man sich nicht wundern, dass man erbricht...

mylive55
Fragesteller

Ja ist aber so, und ich kann es echt nich brauchen wennman mir sowas nicht glaubt . Ist ja auserdem nich so das ich jedesmal nen halben eimer vollkotzt sondern immer nur so ein bisschen. Jaa ich kann au kaum mehr stehen mir gehts au beschissen-.-

dergruenebaum  13.07.2015, 14:51
@mylive55

Hab ja nicht gemeint, dass ich dir nicht glaube....mehr als LiselotteHerz schon gesagt hat, kannst du jetzt auch nicht machen

Mach Dir Fencheltee, leg Dich hin (mit Eimer) und hoffe, dass das irgendwann wieder vorbei geht. Mehr kann man da nicht raten. lg Lilo

Irgendwann ist alles raus, dann beruhigt sich dein Magen schon wieder und dir wird's besser gehen.

Kein Wunder, wenn man seinem Magen so was zumutet.

Du musst einfach ein bisschen abwarten, das wird schon wieder!