Baldrian vor einer op?

5 Antworten

Ich wäre auch bei Heilkräutern und Pflanzen von Mutter Natur manchmal sehr vorsichtig was eventuelle Wechselwirkungen mit anderen Sachen angeht die eventuell noch vor dir liegen.

Lass das besser bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja bist du schon im krankenhaus? gehe nicht davon aus, sonst würdest du ja nicht hier fragen.. ruf mal auf der station an und frag mal nach, aber meines wissens darfst du nichts nehmen..

Frag am besten die Nachtschwester, die wird Dir sicher etwas entsprechendes geben.

Ich bin ja noch nicht da werde morgen gegen viertel vor 8 da sein

@queen3103

Ach so...ja, ich sehe da kein Problem. Wenn man im Krankenhaus ist und vor einer OP Einschlafprobleme hat, bekommt man auch etwas , damit man gut schlafen kann.

Frag doch einfach mal nach bei den Schwestern! :)

Ich würde die aber heute nehmen und kann keine Schwester erreichen

Normalerweise sollte man vor einer OP nüchtern sein, also eher nein.

Sollte auch auf den Zetteln stehen, die man bekommt zur Info

Also soviel ich weiß darf man garnix einnehmen

Was möchtest Du wissen?