Autounfall; Traumdeutung..

5 Antworten

Man muss sich einfach nur vorstellen was im Schlaf passiert.Das Gehirn ist in der Ruhephase.....somit fährt es auf halber Kraft.In dieser Zeit verarbeiten wir zum Teil erlebtes...aber auch wirres Zeugs.Es haut alle Eindrücke durcheinander....selbst gesehene Dinge aus dem Fernsehen zb........Da muss ja nur was gewesen sein mit Autounfall....und schon baut man das in seinen Traum.Mit Dir hat das absolut nichts zu tun.

Also wenn ich jedes mal meine Träume deuten würde...das wäre ein großes Kuddelmuddel...

Man traeumt doch ueber das, was einen beschaeftigt, vllt hast du deinen Fuehrerschein erst seit ein paar Tagen und hast Angst ein Unfall zu bauen. Traeume koennen aber eig nichts 'voraussagen' außer in Filmen...

Das ist Humbuk und hat überhaupt nichts zu bedeuten, mache dir keine Sorgen!

Geh ab jetzt zu Fuß.