Ausschlag durch Teppichkäfer

2 Antworten

Ja, es kann zu allergischen Reaktionen kommen.

DrJanitor123
Fragesteller

Dann kommen diese kleinen stichartigen Quaddeln vielleicht von den Mistviechern.

Die Schädlingsbekämpfer hatten echt alles auseinander genommen, Fallen und Monitore gelegt und die üblichen Verdächtigen damit ausgeschlossen.

Nur die kleinen Teppichkäfer ließen sich blicken.

Phoenix2952  14.08.2013, 10:55
@DrJanitor123

Es ist auch möglich das die Käfer wieder neue Eier legen. Mitunter ist es sehr schwierig die endgültig aus der Wohnung zu bekommen.

Hat sich bei dir herausgestellt, ob die Stiche von den Teppichkäfern kamen? Hab ein ähnliches Problem.

Wäre sehr dankbar über ne Antwort!