Ausrede gesucht für Krankenhausaufenthalt, Ideen?

8 Antworten

Hallo,

es kann jedem passieren, daß er/sie plötzlich krank wird. Die Versicherung ist dafür da!

Was soll denn geschehen? Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen, also... alles im grünen Bereich!

Emmy

myzyny03  09.05.2018, 11:35

Offensichtlich ist eben nicht alles im grünen Bereich. Es geht nicht um die Versicherung, sondern er will seinen Eltern nicht sagen, warum er im KH war.

Hey lolmaster1998

Für das Einreichen der Unterlagen bezüglich Erstattung braucht es keine Diagnose- sämtliche durchgeführte Maßnahmen fallen unter den Datenschutz und werden entsprechend verschlüsselt weitergeleitet. Kurzum- den Versicherer interessieren deine „Wehwehchen“ nicht.

Die Kinderspielchen mit deinen Eltern solltest du selber regeln können. Bekommst du das nicht hin dann belasse es bei der Zahlung und gut.

Vielleicht in Richtung Zecken- oder Malaria-Impfung

Nicht einreichen, selber zahlen, draus lernen (hast ja offensichtlich bedenklichen Blödsinn verbockt), und keiner erfährt es.

Magen Darm...und der Arzt hatte nicht mehr offen